Großer Schmuckverkauf am verkaufsoffenen Samstag in der Kleiderkammer

Großer Schmuckverkauf am verkaufsoffenen Samstag in der Kleiderkammer

3. Dezember 2022 ist verkaufsoffener Samstag

Das Team der Kleiderkammer lädt zu einem verkaufsoffenen Samstag am 03.12.2022 ein. In der Zeit von 10.00-13.00 Uhr kann man nach Herzenslust stöbern und vielleicht findet man noch das eine oder andere Geschenk zu Weihnachten. Unsere ehrenamtlichen Helferinnen haben in mühevoller Kleinarbeit den gespendeten Schmuck aufgearbeitet und für den Verkauf aufbereitet. Es sind wirklich sehr schöne Schmuckstücke dabei. Es lohnt sich vorbei zu kommen.

Die Spendenbereitschaft der Hildener Bürgerinnen und Bürger ist nach wie vor sehr groß und wir sind sehr dankbar dafür. Wir möchten aber jetzt schon darauf hinweisen, dass wir den Bereich für die Spendenannahme umorganisieren müssen. Daher werden wir ab Montag, dem 12.12.2022 vorübergehend keine Spenden annehmen können.

Der Verkauf findet aber weiterhin bis einschl. 20.12.2022 statt.

Ab dem 21.12.2022 bis zum 31.12.2022 geht das Kleiderkammerteam in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Ab dem 02.01.2023 haben wir wieder für Spender:innen und Kunden:innen zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Call Now Button